Centercon wurde von Anthony Heine und Alexander Stüber als IT-Beratungs- und Service-Unternehmen mit den Schwerpunkten Cloud Consulting, Endpoint Management und Cyber Security gegründet. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Darmstadt.
Unsere Leistungen adressieren sowohl mittelständische als auch große IT-Organisationen unserer Kundenunternehmen in Deutschland und im europäischen Ausland. Unsere Projekte sind stets konsequent auf den Mehrwert als auch die Wirtschaftlichkeit für den Kunden ausgerichtet. Unser Anspruch ist die bestmögliche Beratung und Unterstützung für unsere Kunden.
Mission
Werte schaffen – für den Kunden
Wir unterstützen unsere Kunden darin, die für sie anforderungskonforme IT-Strategie zu entwickeln und ihre informationstechnologische Aufstellung zukunftsfähig zu transformieren. Die IT-Systeme unserer Kunden sollen effizient und stabil die Kerngeschäftsprozesse im Unternehmen unterstützen.
In den Mittelpunkt unserer Beratungen und Services stellen wir stets unseren Kunden und seine Anforderungen an sichere und effiziente Systemumgebungen.
Team
Mitarbeiter – unser gemeinsamer Erfolg
Unser unternehmerischer Erfolg basiert auf der fachlichen und sozialen Kompetenz unserer Mitarbeiter. Im starken Wettbewerb um qualifizierte Mitarbeiter fördert Centercon eine langfristige Mitarbeiterbindung durch eine wertschätzende und familiäre Teamkultur, hohe Freiheitsgrade und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Teamgeist, Leistungsbereitschaft und offener Austausch sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur.
Werte
Respekt
Wir begegnen jedem Menschen mit Respekt, Wertschätzung, Toleranz und Fairness.
Partnerschaft
Wir begegnen unseren Kunden, Lieferanten und Kooperationspartnern partnerschaftlich, offen und auf Augenhöhe. Wir sind davon überzeugt, dass dauerhafte erfolgreiche Beziehungen nur im Rahmen eines fairen und offenen Umgangs möglich sind.