Managed Services umfassen das gezielte Auslagern ausgewählter IT-Services wie Proactive Monitoring, ServicesDesk bis hin zum voll gemanagten Public-Cloud-Stack an einen Service Provider.
Centercon bietet Unternehmen standardisierte Managed Services in den Bereichen Cloud, Applications, Collaboration&Productivity und Cyber Security.
Hierbei definieren wir gemeinsam die von Ihrem Business geforderten SLAs (Service-Level-Agreement) und vereinbaren diese in einem entsprechenden Managed Service Vertrag. Auf Basis dieser Vereinbarungen können Sie dann die Erfüllung der Services sowie die ausgeführte Qualität messen und bewerten.
Ihre Vorteile:
Fokussierung auf Ihr Kerngeschäft
Gezielte Entlastung Ihrer IT-Teams
Kostenkontrolle durch feste Servicepauschalen und Zeitkontingente
Übertragung von Betriebsverantwortung an den Managed Service Provider
Steigerung von Agilität, Effizienz und Qualität
Sicherstellung von Compliance und Revisionssicherheit
Single Point of Contact
Transparente Leistungen auf Basis von Service Level Agreements (SLAs)
Services
Gezielte Entlastung in Teilbereichen Ihrer IT-Betriebsführung
Mit unseren Managed Services sorgen wir für einen stabilen und kosteneffizienten IT-Betrieb und sichern mit unseren standardisierten Services Ihren Geschäftserfolg.