Centercon GmbH

MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

Thema

Mehr Fokus auf Innovationen und Ihr Kerngeschäft

Managed Services umfassen das gezielte Auslagern ausgewählter IT-Services wie Proactive Monitoring, ServicesDesk bis hin zum voll gemanagten Public-Cloud-Stack an einen Service Provider.

Centercon bietet Unternehmen standardisierte Managed Services in den Bereichen Cloud, Applications, Collaboration&Productivity und Cyber Security.

Hierbei definieren wir gemeinsam die von Ihrem Business geforderten SLAs (Service-Level-Agreement) und vereinbaren diese in einem entsprechenden Managed Service Vertrag. Auf Basis dieser Vereinbarungen können Sie dann die Erfüllung der Services sowie die ausgeführte Qualität messen und bewerten.

Ihre Vorteile:

  • Fokussierung auf Ihr Kerngeschäft
  • Gezielte Entlastung Ihrer IT-Teams
  • Kostenkontrolle durch feste Servicepauschalen und Zeitkontingente
  • Übertragung von Betriebsverantwortung an den Managed Service Provider
  • Steigerung von Agilität, Effizienz und Qualität
  • Sicherstellung von Compliance und Revisionssicherheit
  • Single Point of Contact
  • Transparente Leistungen auf Basis von Service Level Agreements (SLAs)

Services

Gezielte Entlastung in Teilbereichen Ihrer IT-Betriebsführung

  • Mit unseren Managed Services sorgen wir für einen stabilen und kosteneffizienten IT-Betrieb und sichern mit unseren standardisierten Services Ihren Geschäftserfolg.

    • 24×7 Monitoring Services
    • Software Packaging Services
    • Patch Management Services
    • Security Services
    • Microsoft CSP-Services
    • Windows 10 Update-Services
    • SCCM- Services
    • Software Lifecycle Services